Wir grüßen unseren neuesten User »Sylvia Lippert«!

Fletcher University 1 - Burning Bridges
Verfasser: Tami Fischer (2)
Verlag: Knaur (1388)
VÖ: 26. September 2019
Themen: Begegnungen (2319), Geheimnisse (3698), Identität (314), Studenten (853), Universität (160)
Reihe: Fletcher University (2)
auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »Fletcher University 1 - Burning Bridges« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Fletcher University 1 - Burning Bridges« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lesen und Träumen 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Klare Leseempfehlung, ich bin schon sehr gespannt auf Band 2.«
Lovin Books 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Mich konnte das Buch leider nicht so recht überzeugen. Ella war mir viel zu naiv und Ches war mir eher suspekt.«
Romantic Bookfan 3,5 von 5 70 Punkte
Sarahs Büchertraum 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ganz schön düster und leider oftmals zu langatmig.«
Mein Schreibtagebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»An "Burning Bridges" konnten mich besonders die Persönlichkeiten der Hauptprotagonisten begeistern, genauso wie auch der legendäre Humor.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»[...] Ich bleibe daher mitgerissen, amüsant, erstaunt und vollkommen verliebt in die Charaktere und voller Vorfreude auf mehr aus der Feder der Autorin zurück.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Burning Bridges: Roman (Fletcher University 1)" schafft die Autorin ein mitreißendes Debüt, das für mich eindeutig nach mehr schreit.«