Wir grüßen unseren neuesten User »ECRIN0«!

Fletcher University 1 - Burning Bridges
Verfasser: Tami Fischer (2)
Verlag: Knaur (1479)
VÖ: 26. September 2019
Genre: Romantische Literatur (20177)
Themen: Begegnungen (2667), Geheimnisse (4082), Identität (343), Studenten (953), Universität (197)
Reihe: Fletcher University (2)
auf Basis von zehn Bloggern
Leider existiert für »Fletcher University 1 - Burning Bridges« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Fletcher University 1 - Burning Bridges« wurde von zehn uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sheenas Creativeworld 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Mit Burning Bridges ist der Autorin ein netter Auftakt der Fletcher University Reihe gut gelungen, ich bin auf diev Folgebände gespannt und bleibe hier am Ball.«
Nikas Lesewahnsinn 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine Handlung, die mich von der ersten Seite an mitgerissen und gepackt hat.«
Nadines Bücherwelt 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Das Buch war einfach wunderschön und romantisch, witzig und aufregend und dann wieder traurig oder ungerecht.«
Lesen und Träumen 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Klare Leseempfehlung, ich bin schon sehr gespannt auf Band 2.«
Lovin Books 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Mich konnte das Buch leider nicht so recht überzeugen. Ella war mir viel zu naiv und Ches war mir eher suspekt.«
Romantic Bookfan 3,5 von 5 70 Punkte
Sarahs Büchertraum 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ganz schön düster und leider oftmals zu langatmig.«
Mein Schreibtagebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»An "Burning Bridges" konnten mich besonders die Persönlichkeiten der Hauptprotagonisten begeistern, genauso wie auch der legendäre Humor.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»[...] Ich bleibe daher mitgerissen, amüsant, erstaunt und vollkommen verliebt in die Charaktere und voller Vorfreude auf mehr aus der Feder der Autorin zurück.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Burning Bridges: Roman (Fletcher University 1)" schafft die Autorin ein mitreißendes Debüt, das für mich eindeutig nach mehr schreit.«