Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.175 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Jonas Riedl«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Fletcher University 1 - Burning Bridges
Verfasser: Tami Fischer (5)
Verlag: Knaur (1664)
VÖ: 26. September 2019
Genre: Romantische Literatur (25198)
Seiten: 400
Themen: Begegnungen (3245), Geheimnisse (4929), Identität (392), Studenten (1207), Universität (255)
Reihe: Fletcher University (4)
Erfolge: 2 ◊ Spiegel Paperback Top 20 (Max: 14)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,95 (81%)
auf Basis von zwölf Bloggern
1
33%
2
25%
3
42%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,50 (90%)
1
73%
2
17%
3
4%
4
2%
5
2%
6
2%
Errechnet auf Basis von 48 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Ella wird von ihrem Freund verlassen und gerät in eine brenzlige Situation, aus der sie ein Unbekannter rettet. Unverhofft begegnen sie sich wieder und von der ersten Sekunde an, lodert ein Feuer zwischen ihnen. Doch an Feuer kann man sich heftig verbrennen und hier schlagen die Flammen hoch.
Lesermeinungen (2)     Blogger (12)     Tags (2)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Fletcher University 1 - Burning Bridges« wurde von 12 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Burning Bridges war für mich ein sehr schwieriger Auftakt der Fletcher University Reihe. Eigentlich richtig toll und zum dahinschmelzen.«
lesehungrig 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Burning Bridges" holt mich voll ab und reißt mich mit. Ich werde in die Seiten gezogen und tauche tief ab. Die Geschichte enthält für mich die passende Mischung aus feuriger Leidenschaft, Romantik, Gefahr und Spannung.«
Sheenas Creativeworld 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Mit Burning Bridges ist der Autorin ein netter Auftakt der Fletcher University Reihe gut gelungen, ich bin auf diev Folgebände gespannt und bleibe hier am Ball.«
Nikas Lesewahnsinn 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine Handlung, die mich von der ersten Seite an mitgerissen und gepackt hat.«
Nadines Bücherwelt 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Das Buch war einfach wunderschön und romantisch, witzig und aufregend und dann wieder traurig oder ungerecht.«
Lesen und Träumen 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Klare Leseempfehlung, ich bin schon sehr gespannt auf Band 2.«
Lovin Books 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Mich konnte das Buch leider nicht so recht überzeugen. Ella war mir viel zu naiv und Ches war mir eher suspekt.«
Romantic Bookfan 3,5 von 5 70 Punkte
Sarahs Büchertraum 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ganz schön düster und leider oftmals zu langatmig.«
Mein Schreibtagebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»An "Burning Bridges" konnten mich besonders die Persönlichkeiten der Hauptprotagonisten begeistern, genauso wie auch der legendäre Humor.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»[...] Ich bleibe daher mitgerissen, amüsant, erstaunt und vollkommen verliebt in die Charaktere und voller Vorfreude auf mehr aus der Feder der Autorin zurück.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Burning Bridges: Roman (Fletcher University 1)" schafft die Autorin ein mitreißendes Debüt, das für mich eindeutig nach mehr schreit.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz