Wir grüßen unseren neuesten User »jamie083«!

Miss!Verständnis 1 - Mad Affaire: Schluss mit Herz!
Verfasser: Mari März (12)
VÖ: 1. Oktober 2019
Genre: Kurzgeschichte (3672)
Themen: Affären (495), Begegnungen (2357), Journalisten (882), Messe (15), Schriftsteller (1017)
Reihe: Miss!Verständnis (Mari März) (2)
Auch in: Sammelband »Mad Mix« (Zu Amazon.de führender Werbelink)
Sie ist sexy.
Sie ist erfolgreich.
Sie ist sehr unzufrieden.

Mia Martin alias MISS!VERSTÄNDNIS ist eine erfolgreiche Ratgeberautorin.
Superwoman. Starlet. Stilikone.
Quasi über Nacht avancierte die ehemalige Journalistin zur Galionsfigur in puncto Liebe, Leidenschaft und Emanzipation. Kaum etwas davon ist echt, obwohl sie jedes Wort mit ihrem Herzblut schrieb. Dabei könnte sie so viel mehr. Mia würde gern erotische Dramen, burleske Short Cuts, feinsinnig gesponnene Psychothriller oder düstere Storys im Noir-Stil schreiben. Dann könnte sie ab und an zumindest fiktional einen der Wichser sterben lassen, die ihr das Herz brachen.
Während der Leipziger Buchmesse trifft sie den heimlichen Star ihrer Kronjuwelenträume.
Kristian König.
Bestsellerautor. Belletristik.
Dreitagebart. Designeranzug. Dreckskerl.
Wie diese Mad Affaire wohl ausgeht ...?
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Miss!Verständnis 1 - Mad Affaire: Schluss mit Herz!« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.