Wir grüßen unseren neuesten User »SheilaEnglish«!

Forrester Ranch 1 - Eternity
Verfasser: Ella Green (44)
VÖ: 29. September 2019
Themen: Ernte (3), Ranch (178), Verschwinden (1467)
Liam Parker, Mitarbeiter der Forrester Ranch, freut sich wie jedes Jahr auf die Erntesaison der Benson Farm. Denn die bringt viele Helferinnen nach Melfort, um die er sich privat nur zu gern kümmert. Aber diesmal ist für ihn alles anders. Sara Terence, die aus Montreal geflüchtet ist und auf der Farm als Erntehelferin zu arbeiten beginnt, geht dem Rancharbeiter ordentlich unter die Haut. Schnell merkt Liam, dass Sara etwas verbirgt. Zwischen den beiden beginnt es zu knistern. Doch ehe sie sich ihrer Liebe hingeben können ist Sara wie vom Erdboden verschwunden.
Warum hat Sara Melfort verlassen?
Wurde sie von ihrer schrecklichen Vergangenheit eingeholt?
Werden die beiden zueinander finden oder war es nur ein kleiner Sommerflirt?
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Forrester Ranch 1 - Eternity« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.