Wir grüßen unseren neuesten User »JasonLiebler«!

Autumn Lovestories
Verfasser: Marina Ocean (14), Nova Cassini (14) und Olivia J. Gray (12)
VÖ: 30. September 2019
Genre: Kurzgeschichtensammlung (2070) und Romantische Literatur (19797)
Themen: Fünfziger Jahre (150), Glück (390), Halloween (116), Herbst (39), Thanksgiving (9), Wiedersehen (1326)
Leider existiert für »Autumn Lovestories« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 23. Dezember 2019 um 11:06 Uhr (Schulnote 1):
» Autumn Lovestories hat mir wunderchöne Lesestunden beschert. Jede einzelne Liebesgeschichte ist toll ausgearbeitet und flüssig geschrieben. Den drei Autorinnen ist es super gut gelungen authentische Protas zuu zeichnen, die wie im wahren Leben nicht gänzlich perfeckt sind. Durch Wendungen, knisternde Erotik oder wunderschönen Kulissen wird es einem nie langweilig. Von mir gibt es 5 Sterne und eine Lese-und Kaufempfehlung!«
  7      0        – geschrieben von Lesenixe
Kommentar vom 15. Oktober 2019 um 8:25 Uhr (Schulnote 1):
» In " Autumn Lovestories (Seasons 3) " sind wunderschöne Lovestorys vereint, die eine tolle Lesezeit versprechen.
Man darf mit den einzelnen Protas mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Jede einzelne der neun Geschichten hatte mich in ihren Bann gezogen und ich konnte sie nicht aus der Hand legen, wollte ich doch wissen, ob das Pärchen ihr Happy End bekam.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  8      0        – geschrieben von Nisowa