Lunau-Reihe 3 - Heidewinter

Leider existiert für »Lunau-Reihe 3 - Heidewinter« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 31. Juli 2020 um 23:24 Uhr (Schulnote 1):
» Liebe liegt in der Luft

*Heidewinter* ist der Abschlussband der Lunau-Reihe von Susanne Schomann.

Philip von Hoven ist endlich wieder nach Hause zurückgekehrt und soll fortan die Geschfäfte des Gutes übernehmen, da sein Großvater einen Reitunfall hatte und endlich in Ruhestand gehen sollte.

Sina kommt als Krankenschwester nach Lunau, um sich um den alten Baron zu kümmern und in Kjells Praxis auszuhelfen.

Beide verbindet ein Geheimnis aus ihrer Jugend und so nimmt das Schicksal seinen Lauf...

Der Schreibstil ist sehr schön, emotional und bildlich. Die Protagonisten aus den ersten beiden Büchern sind natürlich auch diesmal dabei. Alle haben einen toll ausgearbeiteten Charakter und es macht Spaß sie durch das Buch zu begleiten.

Wer Romane mit viel Liebe und knisternder Spannung mag ist hier genau richtig!«
  5      0        – geschrieben von Scorpio