Wir grüßen unseren neuesten User »Katarina Grau«!

Black Squad MC 1 - Respect me
Verfasser: Vanity M. Grey (12)
Verlag: Eigenverlag (16002), epubli (1151) und Neopubli (54)
VÖ: 10. Oktober 2019
Genre: Romantische Literatur (19710)
Seiten: 392 (Taschenbuch-Version), 391 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 192 (Kindle-Version)
Themen: Anziehungskraft (469), Banden (222), Bandenkriege (37), Biker (321), Verkehrsunfälle (477)
Reihe: Black Squad MC (4)
Leider existiert für »Black Squad MC 1 - Respect me« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Tags (1)
Kommentar vom 22. Oktober 2019 um 11:34 Uhr (Schulnote 1):
» Terry hat Glück, denn sie bekommt eionein Wohnung die eigentlich für einen Kollegen sein sollte.

Ein Luxus Appartment und im Keller ein Wellness Bereich.

Terry kommt vom einkaufen und steigt in den Aufzug und zum ersten mal steht schon ein Nachbar im Aufzug - der Typ starrt sie an und Terry kann Ihre Klappe nicht halten und meckert ihn an.

Einige Tage später erwischt Dragon Terry im WEellnessbereich bei etwas sehr Intimen.

Dragon ist immer in Terry´s Nähe denn sie wird bedroht aber weiß es nicht.

Dragon klärt sie auf und ja was das mßt Ihr lesen«
  9      0        – geschrieben von elke1205