Wir grüßen unseren neuesten User »THIAGO735«!

Dark Football Player 4 - End-Around
Verfasser: Alica H. White (25)
Verlag: Klarant (637)
VÖ: 1. Oktober 2019
Genre: Kurzgeschichte (3931) und Romantische Literatur (19719)
Themen: Football (160), Internet (448), Sportler (247), Videos (79)
Reihe: Dark Football Player (4)
Ein intimes Video vom Footballstar Logan und Madison ist im Internet aufgetaucht. Nicht nur die beiden sind zutiefst betroffen. Es braucht ein vertrauensvolles Gespräch mit seinem Freund Ethan, damit auch Logan endlich weiß, was zu tun ist und er Madison seine bewegende Geschichte erzählt. Beide erkennen, wie stark ihre Gefühle füreinander wirklich sind und Logan bittet Madison, seine Freundin zu werden. Sie ist zunächst überglücklich, doch schon bald wird ihr klar, dass der Preis dafür ein Leben in der Öffentlichkeit wäre. Vielleicht zu hoch für die schüchterne Madison, die immer noch nicht ihre belastende Vergangenheit überwunden hat?
Kommentar vom 20. Oktober 2019 um 9:16 Uhr (Schulnote 1):
» In " Dark Football Player. End-Around " sind Madison und Logan kaum wieder Zuhause, wird ein brisantes Video über beide ins Netz gestellt.
Für die zurückhaltende Madison bricht eine Welt zusammen und Logan muss endlich seinen Mann stehen, um ihr von seiner Vergangenheit zu erzählen.
Denn nur wenn beide hinter die Mauern des anderen schauen können, haben sie eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft.
Aber auch dann wird die öffentliche Aufmerksamkeit für Madison zu viel und sie zieht sich zurück.
Jetzt muss Logan alles auf eine Karte setzen, um sie endgültig zu überzeugen.
Der Abschlussband hat mich gleich in seinen Bann gezogen und bleibt dabei abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Madison und Logan mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es ein Happy End für die beiden gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  8      0        – geschrieben von Nisowa