Wir grüßen unseren neuesten User »alice592«!

Dark Football Player 4 - End-Around
Verfasser: Alica H. White (22)
Verlag: Klarant (586)
VÖ: 1. Oktober 2019
Genre: Kurzgeschichte (3558) und Romantische Literatur (17517)
Themen: Football (138), Internet (410), Sportler (181), Videos (66)
Reihe: Dark Football Player (4)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Oktober 2019 nominieren
Ein intimes Video vom Footballstar Logan und Madison ist im Internet aufgetaucht. Nicht nur die beiden sind zutiefst betroffen. Es braucht ein vertrauensvolles Gespräch mit seinem Freund Ethan, damit auch Logan endlich weiß, was zu tun ist und er Madison seine bewegende Geschichte erzählt. Beide erkennen, wie stark ihre Gefühle füreinander wirklich sind und Logan bittet Madison, seine Freundin zu werden. Sie ist zunächst überglücklich, doch schon bald wird ihr klar, dass der Preis dafür ein Leben in der Öffentlichkeit wäre. Vielleicht zu hoch für die schüchterne Madison, die immer noch nicht ihre belastende Vergangenheit überwunden hat?
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Dark Football Player 4 - End-Around« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.