Dylan & Thor 5 - Red Rising Sun

Verfasser: Justin C. Skylark (37)
Verlag: Dead Soft (318)
VÖ: 3. Oktober 2019
Themen: Flucht (2351), Gefahr (2192), Homosexualität (4231), Wohnmobil (49)
Reihe: Dylan & Thor (6)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
"Red Rising Sun" ist der 5. Teil der Dylan & Thor Reihe. Nach vielen Jahren erscheint nun endlich die Fortsetzung, die sich im Inhalt jedoch an den Vorgänger "Flyktet" anschließt. Der Autor beschreibt den weiteren Weg von Dylan & Thor, die nach der Flucht aus Europa mit dem Wohnmobil ziellos durch Nordamerika fahren. Natürlich gibt es dort allerhand zu sehen und zu erleben, und die Furcht, entdeckt zu werden, können sie nicht ablegen. Selbstverständlich gibt es Turbulenzen, ihre Reise läuft nicht wie geplant und neben den gewohnt erotischen und zänkischen Szenen zwischen den beiden Chaoten, kommt es auch zu spannenden, gefährlichen und durchaus lustigen Momenten. Wohin führt sie ihr Weg? Werden sie jemals wieder nach Hause kommen? Der Titel des Buches bezieht sich auf eine Szene im Roman, das Coverbild ist (wie beim 4. Band) von Leonie Paetzold gezeichnet.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Justin C. Skylark für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Justin C. Skylark gibt es bei Twitter, bei Facebook und bei Instagram.
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Trailer
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Dylan & Thor 5 - Red Rising Sun« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.