Wir grüßen unseren neuesten User »Rafael Kuhlmann«!

Paul Anderlech 5 - Wenn die Spinne ihr Netz verlässt
Verfasser: Christina Schwarz (9)
Verlag: Eigenverlag (19476)
VÖ: 28. Juli 2018
Themen: Bayerischer Wald (31), Bayern (396), BND (33), Facebook (52), Geheimdienste (407), Kommissare (2290), Zwiesel (6)
Reihe: Paul Anderlech (6)
Leider existiert für »Paul Anderlech 5 - Wenn die Spinne ihr Netz verlässt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Paul Anderlech 5 - Wenn die Spinne ihr Netz verlässt« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Spannung und viel Leid, Korruption, Terrorismus, aber auch Naivität wurden in einem qualitätvollen Krimi verpackt.«