Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
42.321 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »SheilaEnglish«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
TASCHENBUCH
 
Liebe all'arrabbiata
Verfasser: Luzie Bronder (1)
Verlag: Aufbau (622)
VÖ: 26. April 2010
Genre: Romantische Literatur (17497)
Seiten: 299
Themen: Italien (487), Kritiker (8), Machos (52), Reporter (227), Restaurants (280), Rom (156)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
100%
4
0%
5
0%
6
0%
Eine Durchschnittsnote wird erst angezeigt, wenn 10 Stimmen abgegeben wurden.
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Leider existiert für »Liebe all'arrabbiata« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 9. Oktober 2019 um 13:42 Uhr (Schulnote 3):
» Leicht-locker-flockig-frech erzählte, als Lektüre zur Entspannung für zwischendurch hervorragend geeignete und in einem Rutsch gelesene Geschichte, deren amouröser Schluss ab einem gewissen Zeitpunkt zwar vorhersehbar erscheint, was mich aber nicht sonderlich gestört hat. Ein wenig schwieriger war es da schon mit den relativ häufig auftauchenden italienischen Redewendungen. Sie wurden zwar bei ihrem erstmaligen Auftauchen brav in die deutsche Sprache übersetzt, aber bei späteren Wiederbegegnungen hat man längst vergessen, was nun welche Bedeutung hatte. Aber auch das wurde, ebenso wie einige Längen und Wiederholungen (die sympathische Protagonistin, eine junge Restauranttesterin namens Maria, schwankt unverständlich lange zwischen mehreren Männern und ihren deutschen und italienischen Wurzeln), mehr als aufgewogen durch die charmante Geschichte und die Einblicke in die italienische Lebensart und die Sehenswürdigkeiten der Stadt Rom.«
  10      0        – geschrieben von victory
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz