Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
42.324 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Elsa Will«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HB-DOWNLOAD
 
Die Bourbon Street Boys 4 - Falscher Weg, richtiges Ziel
Verfasser: Elle Casey (1)
Verlag: Montlake Romance (162)
VÖ: 1. Oktober 2019
Genre: Romantische Literatur (17508)
Seiten: 411 (Taschenbuch-Version), 410 (Kindle-Version)
Themen: Doppelleben (144), Mafia (463), New Orleans (82), Polizei (641), Zeugenschutz (26)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Oktober 2019 nominieren
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,50 (90%)
1
75%
2
8%
3
8%
4
8%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 12 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Die Bourbon Street Boys 4 - Falscher Weg, richtiges Ziel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Tags (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 12. Oktober 2019 um 11:17 Uhr (Schulnote 1):
» In " Falscher Weg, richtiges Ziel (Die Bourbon Street Boys 4) " ist Tamika kurz davor, ihr gefährliches Doppelleben in dem sie Beweise gegen ihren Boss aus der Russenmaffia sammelt, hinter sich zu lassen und ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen zu werden, als alles durcheinander kommt.
Thibault läuft Tamika vor das Auto und kommt dabei glimpflich davon. Er holt sie aus der brenzligen Lage heraus und hilft ihr dadurch.
Der Bourbon Street Boy Mitbesitzer wäre Mikas Typ, wäre die ganze Situation nicht schon verdreht genug und Thibault durch sie in die Fronten geraten.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bringt dabei eine Menge Abwechslungs und Spannung mit. Man darf mit Tamika und Thibault mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, da ich wissen wollte, wie das ganze für die beiden ausgegangen ist und ob es eine gemeinsame Zukunft für sie gibt.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  10      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz