Wir grüßen unseren neuesten User »Elsa Will«!

Die Bourbon Street Boys 4 - Falscher Weg, richtiges Ziel
Verfasser: Elle Casey (1)
Verlag: Montlake Romance (162)
VÖ: 1. Oktober 2019
Themen: Doppelleben (144), Mafia (463), New Orleans (82), Polizei (641), Zeugenschutz (26)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Oktober 2019 nominieren
Leider existiert für »Die Bourbon Street Boys 4 - Falscher Weg, richtiges Ziel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Tags (1)
Kommentar vom 12. Oktober 2019 um 11:17 Uhr (Schulnote 1):
» In " Falscher Weg, richtiges Ziel (Die Bourbon Street Boys 4) " ist Tamika kurz davor, ihr gefährliches Doppelleben in dem sie Beweise gegen ihren Boss aus der Russenmaffia sammelt, hinter sich zu lassen und ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen zu werden, als alles durcheinander kommt.
Thibault läuft Tamika vor das Auto und kommt dabei glimpflich davon. Er holt sie aus der brenzligen Lage heraus und hilft ihr dadurch.
Der Bourbon Street Boy Mitbesitzer wäre Mikas Typ, wäre die ganze Situation nicht schon verdreht genug und Thibault durch sie in die Fronten geraten.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bringt dabei eine Menge Abwechslungs und Spannung mit. Man darf mit Tamika und Thibault mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, da ich wissen wollte, wie das ganze für die beiden ausgegangen ist und ob es eine gemeinsame Zukunft für sie gibt.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  10      0        – geschrieben von Nisowa