Wir grüßen unseren neuesten User »lucie088«!

Petronella Apfelmus 7 - Hexenfest und Waldgeflüster
Verfasser: Sabine Städing (2)
Verlag: Boje (26)
VÖ: 30. September 2019
Genre: Kinderbuch (3685)
Seiten: 208 (Broschierte Version), 209 (Kindle-Version)
Themen: Hexen (677), Partys (339), Walpurgisnacht (9), Zwillinge (533)
Leider existiert für »Petronella Apfelmus 7 - Hexenfest und Waldgeflüster« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Petronella Apfelmus 7 - Hexenfest und Waldgeflüster« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein neues spannendes und hexenstarkes Abenteuer mit der besten Apfelhexe der Welt!«
printbalance 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wie nicht anders zu erwarten, konnte die liebenswerte Hexe auch im 7. Band von Sabine Städing wieder voll und ganz von sich überzeugen.«