Wir grüßen unseren neuesten User »John Sprenger«!

Liebe kennt die Regeln nicht
Verfasser: Marleen Reichenberg (14)
VÖ: 7. Oktober 2019
Themen: Cannes (10), Coach (3), Côte d’Azur (33), Entdeckung (278), Frankreich (540), Musiker (269), One Night Stand (262), Schauspieler (559), Verführung (284)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Oktober 2019 nominieren
Leider existiert für »Liebe kennt die Regeln nicht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 11. Oktober 2019 um 13:14 Uhr:
» Ryan ist mit Sam uns Isla im Park und hoffen das Ihn keiner erkennt.

Ein Hund schnappt sich die Frieeeschebe und rennt weg, Ryan will sie holen und wird sofort von dem Mann fotografiet auch macht er Fotos von Sam und Isla.

Ryan flippt aus und später in der Zeitung wird er so dargestellt daser ein Monster ist.

Seine Managerin will das er ein Coaching macht und er will seinen Freund Peter der soll ihn nach Frankreich begleten und dort coachen.

Leider muß Peter absagen aber er schickt Julia seine Partnerin.

Leider vergißt Ryan es das Julia abgeholt werden muß und nun das sie da ist macht er sie gleich von der Seite an.

Ins Bett ja Coachen nein - sie soll sofrto wieder gehen, leider geht es nicht denn Julia ist müde und am Ende und so bleibt sie über Nacht.

Julia versucht am anderen morgen Ryan umzustimmen aber wird es ihr gelingen??

Ich habe das Buch sehr genossen.«
  9      0        – geschrieben von elke1205