Wir grüßen unseren neuesten User »Rambona«!

Als ob du mich liebst
Verfasser: Michelle Schrenk (25)
Verlag: Canim (23)
VÖ: 7. Oktober 2019
Genre: Jugendliteratur (6155) und Romantische Literatur (18076)
Seiten: 428 (Gebundene Version), 430 (Kindle-Version)
Themen: Bedingungen (38), Fassade (321), Geheimnisse (3737), Motorräder (61), Scharaden / Vorgetäuschte Beziehungen (89), Wohngemeinschaft (232)
Charts: Einstieg am 18. Oktober 2019
Höchste Platzierung (8) am 21. Oktober 2019
Zuletzt dabei am 26. Oktober 2019
Leider existiert für »Als ob du mich liebst« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Als ob du mich liebst« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buchbahnhof 4 von 5 80 Punkte
BuchClub Blog keine Wertung -
Lina's BücherTraumWelt keine Wertung -
Zitat:»Michelle Schrenk hat eine Art zu schreiben, die nur so vor Liebe sprüht.«
Fantasy Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine Liebesgeschichte, die unter die Haut geht und tief im Herzen berührt.«