Wir grüßen unseren neuesten User »nilay121«!

Pine White Lake
Verfasser: Lynn J. Moran (1)
Verlag: Elmquist Editions (1)
VÖ: 23. September 2019
Genre: Horror (1177) und Thriller (5842)
Themen: Außenseiter (177), Camp (88), Fluch (475), Klassentreffen (47), Mitschüler (229), Wälder (595), Wiedersehen (1153)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Hiermit wollen wir als Verlag die Chance nutzen den Debütroman unserer Autorin Lynn Moran auf dem Leserkanone.de-Newsboard vorzustellen! Lynn J. Morans Thriller ist das, was sich Genre-Fans von jedem spannenden Coming of Age-Roman erhoffen: Teenies, die mittlerweile erwachsen sind und sich den Geistern ihrer Vergangenheit stellen müssen, Outback-Atmosphäre, American Smalltown-Grusel.

Wer PINE WHITE LAKE in die Hand nimmt sollte sich auf einen Pageturner der besonderen Art gefasst machen, denn hinter jeder Seite lauert eine unerwartete Wendung, die an den Nerven zerrt. Angesprochen werden mysterybegeisterte Jugendliche; Fans von Spannungsliteratur und Supernatural Fiction, Leser mittleren Alters mit Affinität zum Abenteuerroman und zur Coming of Age-Erzählung.

Als deutsch-amerikanische Autorin, die auf Deutsch über amerikanische Themen schreibt, ist Lynn Moran wohl eine der interessantesten Newcomerinnen in unserem Verlags-Programm. Ihre Texte bedienen Genres wie Thriller und Spannungsliteratur, die wir in Deutschland üblicherweise nur in Übersetzungen kennenlernen, weil sich deutsche Autoren nur allzu selten an Stoffe dieser Art herantrauen. Derzeit arbeitet sie an einer Krimireihe mit weiblicher Hauptfigur. Lynn ist verheiratet, hat ein Kind und lebt in der Nähe von München.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei den Herausgebern für die Einsendung dieser Buchvorstellung!
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Pine White Lake« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.