Wir grüßen unseren neuesten User »alice592«!

Die Warnung
Verfasser: Jana Alegra Martines (1)
VÖ: 21. August 2019
Genre: Kriminalroman (6346) und Kurzgeschichtensammlung (1880)
Themen: Mord (4968), Tod (988), Warnung (39)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Viele kleine abgeschlossene Krimis, die erzählen warum Menschen kriminell werden. Warum sie vergessen und verdrängen um ihr Ziel zu erreichen sei es aus verratener Liebe, Rache, Gier, Habsucht, Angst ein Erbe zu verlieren, Kinderwunsch, Fluchtversuch, und und und - was auch immer so wichtig wird, dass Recht, Gesetz und Achtung des Lebens keine Rolle mehr spielen. Wie gut, dass es Kommissare gibt, die mit Erfahrung und oft siebtem Sinn aufklären, schützen und nie aufgeben. Krimis sind beliebt fast noch mehr, als Liebesgeschichten, lest und freut Euch, dass es Geschichten sind. Sie sollen Euch unterhalten nicht Eure Träume beeinflussen.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Jana Alegra Martines für die Einsendung dieser Buchvorstellung!
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Warnung« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.