Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.433 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ELISE_408«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Zwei wie ... 2 - Zwei wie Chili und Schokolade

Verfasser: Maja Keaton (33)
Verlag: Eigenverlag (30593)
VÖ: 6. Oktober 2019
Genre: Romantische Literatur (35103)
Seiten: 345 (Taschenbuch-Version), 289 (Kindle-Version)
Themen: Kochen (850), Missgeschicke (50), Wettkämpfe (434)
Reihe: Zwei wie ... (2)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,89 (82%)
1
44%
2
22%
3
33%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 9 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Zwei wie ... 2 - Zwei wie Chili und Schokolade« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 26. Oktober 2019 um 16:58 Uhr (Schulnote 1):
» Zum Inhalt verweise ich auf den Klappentext oder ggf Leseprobe

Es ist die Fortsetzung von "Zwei wie Mokka und Sahne", kann aber absolut unabhängig gelesen werden, da es hier neue Charaktere sind und Charaktere aus Zwei wie Mokka und Sahne nur Gastrollen haben.

Das Cover ist so perfekt und passt perfekt zum Buch

Der Schreibstil ist flüssig, modern, bildlich, humorvoll. Genau so, wie ich es liebe. der Humor ist göttlich, ich hab so oft lachen müssen, aber auch oft mitschmachten. zudem liebe ich die Ich-perspektive und das es zwischen Lotta, Finn und Dante wechselt. Dadurch kann man sich perfekt in die Charaktere einfinden und weiß immer, in wessen Gedanken man gerade rumgeistert. ich war sofort in der Geschichte drin und war manches mal überrascht, welche Wendungen die Geschichte nahm! Das Ende hat mich dann komplett umgehauen
Die Charaktere selbst sind absolut authentisch. Nichts überspitztes oder aufgesetztes.

Ich liebe es und kann es euch nur empfehlen«
  8      0        – geschrieben von Bianka Fri
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies