Wir grüßen unseren neuesten User »karl_487«!

Neal Anderson 4 - Von Liebe und Gift
Verfasser: Justin C. Skylark (32)
Verlag: Books on Demand (3742) und Himmelstürmer (32)
VÖ: April 2008
Genre: Gegenwartsliteratur (3302)
Seiten: 312 (Taschenbuch-Version), 334 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 330 (Kindle-Version)
Themen: Dreiecksbeziehungen (290), Drogen (558), Homosexualität (2696), London (1768), Rückkehr (994)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
"Von Liebe und Gift: Drugs" ist der vierte Teil der Neal Anderson-Reihe. (Neuauflage 2021)
Neal kommt nach 7 Monaten endlich aus London zurück. Sein Freund Gero und seine Schwester Francis sind froh, ihn endlich wieder bei sich zu haben. Doch Neal hat sich verändert und schnell wird klar, dass für seine sprunghaften Launen und sein überschwängliches Verhalten Drogen verantwortlich sind.
Neal vertraut seiner Schwester an, dass er kokainabhängig ist.
Ein Kampf gegen die Abhängigkeit beginnt, der nicht nur Neal, sondern auch Francis und Gero in unbesiegbare Verzweiflung treibt. Es kriselt in der harmonischen Dreiecksbeziehung, da Neal eine Lösung im Heroinkonsum sucht. Und ausgerechnet jetzt taucht Neals Ex-Freund Dirk auf.
Das Drama um Liebe und Drogen nimmt seinen Lauf ...

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Justin C. Skylark für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Justin C. Skylark gibt es auf seiner Autorenseite, bei Twitter, bei Facebook und bei Instagram.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Neal Anderson 4 - Von Liebe und Gift« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.