Wir grüßen unseren neuesten User »SheilaEnglish«!

Die Schatten von Valoria 3 - Spiel der Liebe
Verfasser: Marie Rutkoski (3)
Verlag: Carlsen (645)
VÖ: 5. Oktober 2019
Genre: Fantasy (10085), Jugendliteratur (5995) und Romantische Literatur (17497)
Seiten: 512 (Gebundene Version), 514 (Kindle-Version)
Themen: Arbeitslager (5), Gefangenschaft (390), Imperien (45), Krieg (1162)
Reihe: Die Schatten von Valoria (3)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Oktober 2019 nominieren
Leider existiert für »Die Schatten von Valoria 3 - Spiel der Liebe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Schatten von Valoria 3 - Spiel der Liebe« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Buch Versum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Das Buch schließt den perfekt gestrickten roten Faden und zeigt wie genial der Schreibstil von Marie Rutkoski ist: locker, leicht, gefühlvoll und spannungsgeladen zugleich.«