Wir grüßen unseren neuesten User »DISS933«!

Die Schatten von Valoria 3 - Spiel der Liebe
Verfasser: Marie Rutkoski (3)
Verlag: Carlsen (677)
VÖ: 5. Oktober 2019
Genre: Fantasy (10711), Jugendliteratur (6278) und Romantische Literatur (18466)
Seiten: 512 (Gebundene Version), 514 (Kindle-Version)
Themen: Arbeitslager (5), Gefangenschaft (416), Imperien (48), Krieg (1223)
Reihe: Die Schatten von Valoria (3)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Die Schatten von Valoria 3 - Spiel der Liebe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Schatten von Valoria 3 - Spiel der Liebe« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein spannendes Finale einer insgesamt überzeugenden Trilogie.«
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich ein grandioses Finale.«
Booknerds by Kerstin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Autorin hat so ein spannungsgeladenes und emotionales Finale geschaffen, dass es mir einfach nur schwer fällt, meine liebgewonnenen Charaktere ziehen zu lassen.«
Buch Versum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Das Buch schließt den perfekt gestrickten roten Faden und zeigt wie genial der Schreibstil von Marie Rutkoski ist: locker, leicht, gefühlvoll und spannungsgeladen zugleich.«