Wir grüßen unseren neuesten User »Sandras_buecher...«!

Das NEINhorn
Verfasser: Marc-Uwe Kling (9)
Verlag: Carlsen (702)
VÖ: 5. Oktober 2019
Genre: Kinderbuch (4101)
Themen: Einhörner (122), Hunde (772), Prinzessinnen (449), Wälder (659), Waschbären (28)
Leider existiert für »Das NEINhorn« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (4)     Tags (7)     Cover
»Das NEINhorn« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
BuchSpinat keine Wertung -
Zitat:»Also, wer ein superzuckersüßes Bilderbuch zum Verschenken sucht, kann dieses hier nehmen. Es ist toll.«
Kleinbrinas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»[...] Somit ist "Das NEINhorn" ein sehr humorvolles Kinderbuch voller liebenswerter Figuren und witziger Dialoge, das mich gut unterhalten hat.«
Nannis Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch inspiriert meiner Meinung nach jedem auf seine eigene Weise. Dies macht die Geschichte so Besonders.«
Lesefieber - Buchpost 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich finde das Buch auf jeden Fall genial«