Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.433 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ELISE_408«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Fairytale Gone Dark 2 - Beast 2: Gerächt

Verfasser: Aurelia Velten (52)
Verlag: Hippomonte Publishing (83)
VÖ: 3. Oktober 2019
Genre: Romantische Literatur (35103)
Themen: Mafia (1124), Rache (3067), Schutz (137)
Reihe: Fairytale Gone Dark (6)
Charts: Einstieg am 10. Oktober 2019
Höchste Platzierung (3) am 18. Oktober 2019
Zuletzt dabei am 23. Oktober 2019
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
13mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,23 (95%)
1
86%
2
6%
3
6%
4
1%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 77 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Mein Feind will mich tot sehen, mir mein Geschenk wieder wegnehmen.
Damit hat er sein Todesurteil unterzeichnet, denn Eines ist sicher:
Sie gehört mir.

Beast
Beinahe wäre es den Japanern gelungen, mich umzubringen, aber so schnell wird man mich nicht los. Erst recht nicht jetzt, da ich zum ersten Mal in meinem Leben etwas habe, für das es sich zu kämpfen lohnt.
Ich werde die Verantwortlichen finden und töten, meine zerbrechliche Blume beschützen. Kimi gehört mir.

Kimi
Ich hatte die Chance, das Mafialeben hinter mir zu lassen. Vielleicht hätte ich sie wahrnehmen sollen, doch irgendetwas hält mich bei ihm – Beast ist so viel mehr, als sein Name verspricht. Und mit jedem Tag bei ihm scheine ich wieder zurück zu mir selbst zu finden.
Bis ich erneut zwischen die Fronten gerate, plötzlich steht alles auf dem Spiel.
Lesermeinungen (3)     Blogger (3)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 24. Oktober 2019 um 15:29 Uhr (Schulnote 1):
» Eine Explosion und die Halle stürtz ein , Beast liegt schwer verletzt unter den Trümmern.

Seine Leute holen ihn raus und bringen Beast nach Hause der Doc und Kimi operiene ihn auf dem Esstisch.Nach Tagen geht es Ihm besser und er schwort Rache.

Kimi ist sehr um Ihn besorgt aber Beast sagt keine Angst auch du bist hier sicher denn mein Rudel beschütz dich.

Kimi verliebt sich immer mehr in Beast und auch Beast ist froh wenn er in Ihrer Nähe ist.

Leider sieht Yohio das anders und NEIN ab hier sage ich nicht´s mehr

Ich habe Teil 2 verschlungen«
  7      1        – geschrieben von elke1205
 
Kommentar vom 12. Oktober 2019 um 23:35 Uhr (Schulnote 1):
» In " BEAST: Gerächt (Fairytale Gone Dark 2) " ist Beast dem Attentat der Japaner gerade noch so mit dem Leben davon gekommen.
Dies bedeutet jedoch, das er Rache nimmt. Und diese wird heftig werden. Denn Maksim hat jetzt etwas, wovor es sich zu leben lohnt... Kimi.
Kimi hätte die Möglichkeit gehabt, alles hinter sich zu lassen und weg zu gehen. Doch etwas hält sie zurück, den er ist mehr als alle in ihm sehen... Beast.
Nun steht Kimi wieder zwischen den Fronten und hofft, das das ganze sich zum guten wendet. Denn diesmal steht mehr auf dem Spiel als nur ihr Leben...die Liebe zu Maksim.
Das Storyfinale hat mich von der ersten Seite in seinen Bann gezogen und ich konnte es nicht aus der Hand legen. Dabei bleibt es spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit Kimi und Beast mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Da ich wissen wollte, ob es für beide ein 'Und sie lebten glücklich bis zum Ende ihrer Tage' gibt, musste ich das Buch in einem Rutsch durchlesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  14      0        – geschrieben von Nisowa
 
Kommentar vom 6. Oktober 2019 um 8:37 Uhr (Schulnote 1):
» Nun ist es soweit und auch der zweite Teil der „Fairytale Gone Dark“ Reihe von Aurelia Velten hat das Licht der Lesewelt erblickt.
„BEAST: Gerächt“…der Hippomonte – Publishing Verlag hat mir auch hier ermöglicht, den Teil bereits vorab lesen zu können.
Dafür möchte ich noch einmal DANKE sagen…

der Blick auf den Klappentext:
Mein Feind will mich tot sehen, mir mein Geschenk wieder wegnehmen.
Damit hat er sein Todesurteil unterzeichnet, denn Eines ist sicher:
Sie gehört mir.

Beast
Beinahe wäre es den Japanern gelungen, mich zu töten, aber so schnell wird man mich nicht los. Erst recht nicht jetzt, da ich zum ersten Mal in meinem Leben etwas habe, für das es sich zu kämpfen lohnt.
Ich werde die Verantwortlichen finden und töten, meine zerbrechliche Blume beschützen. Kimi gehört mir.

Kimi
Ich hatte die Chance, das Mafialeben hinter mir zu lassen. Vielleicht hätte ich sie wahrnehmen sollen, doch irgendetwas hält mich bei ihm – Beast ist so viel mehr als sein Name verspricht. Und mit jedem Tag bei ihm scheine ich wieder zurück zu mir selbst zu finden.
Bis ich erneut zwischen die Fronten gerate, plötzlich steht alles auf dem Spiel.

mein Blick auf das Buch:
das Cover hat einen Wiedererkennung zum ersten Teil…
es sieht ähnlich aus…ist ähnlich aufgebaut…
Bild und Anordnung sowie Auswahl der Schrift wirken passend und stimmig.
der Klappentext ist spannend…gibt einen kleinen Einblick…und zeigt schon mal das es spannend weiter geht…

mein Blick in das Buch:
es geht direkt genauso spannend weiter, wie Teil eins aufhörte…
die Charaktere empathisch…die Spannung zum schneiden gespannt…

Maksim und Kimi…zwei Charaktere die einfach nur gelungen sind…sie haben Herz…sie haben innere Kraft…sind willig und
stehen für einander ein…und das, obwohl sie so verschieden sind…wobei…eigentlich sind sie das garnicht…manchmal sind sie sich ähnlicher als man denkt…sie stehen für die ein, die sie lieben…
beide Figuren haben sehr viele Ecken und Kanten über die Zeit bekommen…das macht sie so interessant…sie haben viel durchgemacht…und am Ende wird es Zeit, das es für beide etwas ruhiger wird…

die Geschichte in der Mafiawelt ist generell sehr schön und spannend erzählt…ich würde mich freuen, wenn man noch mehr aus dieser Welt von der Autorin zu lesen bekommt…
der Spannungsbogen ist hoch gehalten…es kribbelt und macht beim lesen hibbelig…will man doch wissen wie es weiter geht…
an keiner Stelle fand ich die Geschichte langatmig…immer passierte etwas…

der Schreibstil angenehm flüssig…gesprochen in einer alltagstauglichen Sprache, die den besonderen Begebenheiten immer wieder angepasst wurde…
Themen die in der Geschichte platz finden, sind gut recherchiert und eingebunden worden…
die Story selbst hat dadurch eine sehr schöne Tiefe bekommen…Ich mochte besonders die Beschreibungen über die Wölfe…gezogene Vergleiche zur Menschheit…die Schönheit dieser Tiere, die dabei zum Vorschein kommt…durch die wortreichen Beschreibungen von Szenen und Situationen, konnten in meinem Kopf ausreichend Bilder entstehen, um mich mitnehmen zu lassen…letztendlich spürte ich Blicke von Wölfen und Feinden auf mich selbst..fühlte mich manches Mal als stiller Zuschauer…

danke für diese wundervolle und sehr emotionale Dilogie…

Fazit:
absolute Leseempfehlung für das Buch…
spannende und gleichzeitig sehr emotionale Geschichte«
  17      0        – geschrieben von lesenimdunkeln
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies