Die Pan-Spin-off-Trilogie 2 - Das gestohlene Herz der Anderwelt

Verfasser: Sandra Regnier (13)
Verlag: Carlsen (1341) und Impress (698)
VÖ: 5. Oktober 2019
Genre: Fantasy (19118) und Jugendliteratur (9798)
Themen: Elfen (822), Magie (4031), Portale (320), Prinzen (850), Wächter (185)
Reihe: Die Pan-Spin-off-Trilogie (2)
Charts: Einstieg am 26. Oktober 2019
Höchste Platzierung (7) am 27. Oktober 2019
Zuletzt dabei am 2. November 2019
auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »Die Pan-Spin-off-Trilogie 2 - Das gestohlene Herz der Anderwelt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Die Pan-Spin-off-Trilogie 2 - Das gestohlene Herz der Anderwelt« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Booknerds by Kerstin 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Im Gegensatz zum Auftakt ist "Das gestohlene Herz der Anderwelt" von Sandra Regnier für mich eher ein schwacher Abschluss dieser Spin Off Dilogie.«
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein schöner finaler Teil des Spin-Offs und es hat mir Spaß gemacht, Allie bei ihren Abenteuern zu begleiten.«
TheUjulala 3.4 von 5 68 Punkte
Zitat:»Alles in Allem eine wirklich schöne Geschichte und ein guter Abschluss.«
Tianas Bücherfeder 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Locker, leicht und flüssig zu lesen. Die Seiten rasen dahin!«
Eisenacher Rezi-Center 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit der von Anfang an zentralen Fantasy-Handlung wirkt dieser Band sogar noch runder als der Vorgänger.«
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Alles in allem war es ein aufregendes Buch mit viel Fantasie und jeder Fan der Pan Trilogie muss es unbedingt lesen. Hier meine klare Empfehlung.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein für mich wirklich gelungener Abschluss der Dilogie, der mich tief in die Anderwelt entführen konnte.«