Wir grüßen unseren neuesten User »louise560«!

Schneemagie - Weihnachtszimt und Sternenlicht
Verfasser: Pia Hepke (17)
VÖ: 4. Oktober 2019
Genre: Fantasy (12419), Jugendliteratur (7166) und Romantische Literatur (21645)
Themen: Finnland (72), Pferde (749), Rettung (534), Schnee (201), Schneesturm (183), Unfälle (1137), Weihnachten (1762)
Leider existiert für »Schneemagie - Weihnachtszimt und Sternenlicht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Schneemagie - Weihnachtszimt und Sternenlicht« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lesen und Träumen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mich konnte die Geschichte von Anfang an bezaubern und hat mich so richtig schön in Weihnachtsstimmung gebracht«
Andreas bunter Büchergarten 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich war jedenfalls sehr begeistert und werde mir den Namen definitiv merken.«
Book-addicted 5 von 5 100 Punkte