Wir grüßen unseren neuesten User »daisy 472«!

Sheltered in blue 2 - Wenn Erinnerungen lähmen
Verfasser: Svea Lundberg (17)
VÖ: 1. Oktober 2019
Themen: Geheimnisse (3640), Homosexualität (2004), Kollegen (292)
Reihe: Sheltered in blue (2)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Oktober 2019 nominieren
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
In ihrer Roman-Reihe „Sheltered in blue“ verflicht Autorin Svea Lundberg emotionale M/M-Lovestories auf authentische Weise mit den unterschiedlichen Sparten der Polizeiarbeit.
„Sheltered in blue – Wenn Erinnerungen lähmen“ ist der zweite Band der Reihe, welcher unabhängig vom ersten gelesen werden kann. In diesem Roman widmet sich die Autorin dem Bereich des Spezialeinsatzkommandos (SEK) und nimmt ihre Leser mit zu Geiselnahmen und Razzien. Rund um das Thema Posttraumatische Belastungsstörung (PTBS) greift der Roman die Frage auf, wie die Beamten mit dem Tod eines Kollegen umgehen können. Eingewoben in eine Liebesgeschichte zwischen zwei Männern erscheinen Svea Lundbergs Polizisten wie das, was sie eben sind: ganz normale Menschen, die wie jeder andere auch mit inneren Dämonen zu kämpfen haben und sich auf der Suche nach Halt aneinander anlehnen möchten.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Svea Lundberg für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Svea Lundberg gibt es auf ihrer Autorenseite, bei Facebook und bei Instagram.
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (3)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Sheltered in blue 2 - Wenn Erinnerungen lähmen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.