Wir grüßen unseren neuesten User »lucie088«!

One Kiss - Mitten ins Herz
Verfasser: Alisha Bloom (6)
VÖ: 29. September 2019
Themen: Junggesellen (103), London (1427), Praktikanten (53), Rugby (25), Sportler (197), Versprechen (153)
Charts: Einstieg am 6. Oktober 2019
Höchste Platzierung (7) am 8. Oktober 2019
Zuletzt dabei am 12. Oktober 2019
Leider existiert für »One Kiss - Mitten ins Herz« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»One Kiss - Mitten ins Herz« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
The Lounge 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"One Kiss - Mitten ins Herz" von Alisha Bloom kann ich jedem Leser empfehlen, der eine humorvolle, spritzige und knisternde Liebesgeschichte sucht, um für ein paar Stunden aus dem Alltag zu entfliehen.«
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein großartiger Roman der seinem Leser unvergessliche und unbeschwerte traumhafte Lesezeit schenkt.«