Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
45.280 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »alea460«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
First Source Security 1 - Versprechen zwischen Ruinen
Verfasser: Tanja Hagen (29)
Verlag: Eigenverlag (19322)
VÖ: 1. Oktober 2019
Genre: Romantische Literatur (23181)
Seiten: 278 (Taschenbuch-Version), 264 (Kindle-Version)
Themen: Auftrag (1078), Diplomaten (21), Navy SEALs (193), Sicherheit (32), Versprechen (204)
Reihe: First Source Security (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,33 (73%)
1
67%
2
0%
3
0%
4
0%
5
33%
6
0%
Errechnet auf Basis von 3 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »First Source Security 1 - Versprechen zwischen Ruinen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 7. Oktober 2019 um 7:53 Uhr (Schulnote 1):
» Ich finde das Cover sehr gelungen und mega passend zu der Story. Genau so stelle ich mir einen Häuserkampf vor. Mit diesem Teil startet die Autorin ihre neue Serie First Source Security, in der es um Cayden und sein neu gegründetes Sicherheitsunternehmen geht. Wer die Team I.A.T.F Reihe der Autorin kennt, der kennt auch Caydens Werdegang. Allerdings kann diese Reihe auch ohne Vorwissen gelesen werden.
Cayden und sein Team lässt sich auf eine riskante Mission ein, da diese ihnen viel Geld und vor allem endlich mal keinen Babysitter Job bietet. Aber auf das was sie erwartet waren sie nicht gefasst.
Auch diese Reihe der Autorin startet sehr spannend und wie gewohnt sehr aktionreich. Aber auch diesmal stehen die Gefühle und Probleme der Protagonisten im Vordergrund und machen dieses Geschichte besonders.
Der Schreibstil der Autorin ist, wie gewohnt sehr flüssig und schön zu lesen, wodurch man in die Handlung abtauchen kann. Mich hat das Buch nicht nur gefesselt, sondern auch emotional sehr bewegt, da die Autorin uns wieder einmal an den Ängsten, Sorgen und Hoffnungen der Hauptpersonen hat teilhaben lassen.

Fazit:
Genialer Start der Reihe. Freue mich schon auf weiter Abenteuer der Jungs.«
  10      0        – geschrieben von Das Lesesofa
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz