Wir grüßen unseren neuesten User »alea460«!

First Source Security 1 - Versprechen zwischen Ruinen
Verfasser: Tanja Hagen (29)
Verlag: Eigenverlag (19322)
VÖ: 1. Oktober 2019
Themen: Auftrag (1078), Diplomaten (21), Navy SEALs (193), Sicherheit (32), Versprechen (204)
Reihe: First Source Security (3)
Leider existiert für »First Source Security 1 - Versprechen zwischen Ruinen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 7. Oktober 2019 um 7:53 Uhr (Schulnote 1):
» Ich finde das Cover sehr gelungen und mega passend zu der Story. Genau so stelle ich mir einen Häuserkampf vor. Mit diesem Teil startet die Autorin ihre neue Serie First Source Security, in der es um Cayden und sein neu gegründetes Sicherheitsunternehmen geht. Wer die Team I.A.T.F Reihe der Autorin kennt, der kennt auch Caydens Werdegang. Allerdings kann diese Reihe auch ohne Vorwissen gelesen werden.
Cayden und sein Team lässt sich auf eine riskante Mission ein, da diese ihnen viel Geld und vor allem endlich mal keinen Babysitter Job bietet. Aber auf das was sie erwartet waren sie nicht gefasst.
Auch diese Reihe der Autorin startet sehr spannend und wie gewohnt sehr aktionreich. Aber auch diesmal stehen die Gefühle und Probleme der Protagonisten im Vordergrund und machen dieses Geschichte besonders.
Der Schreibstil der Autorin ist, wie gewohnt sehr flüssig und schön zu lesen, wodurch man in die Handlung abtauchen kann. Mich hat das Buch nicht nur gefesselt, sondern auch emotional sehr bewegt, da die Autorin uns wieder einmal an den Ängsten, Sorgen und Hoffnungen der Hauptpersonen hat teilhaben lassen.

Fazit:
Genialer Start der Reihe. Freue mich schon auf weiter Abenteuer der Jungs.«
  10      0        – geschrieben von Das Lesesofa