Wir grüßen unseren neuesten User »JasonLiebler«!

Dark Fairytale 1 - Der Schneekönig
Verfasser: Eyrisha Summers (20)
VÖ: 1. Oktober 2019
Genre: Fantasy (11410) und Romantische Literatur (19788)
Themen: Brüder (876), Eis (121), Entführungen (1585), Fassade (356), Könige (1032), Rache (1856), Schnee (170), Zwillinge (582)
Reihe: Dark Fairytale (2)
Charts: Einstieg am 13. Oktober 2019
Höchste Platzierung (3) am 23. Oktober 2019
Zuletzt dabei am 26. Oktober 2019
Leider existiert für »Dark Fairytale 1 - Der Schneekönig« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (3)     Trailer     Blogger (3)     Tags (1)
»Dark Fairytale 1 - Der Schneekönig« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
SanNit - Rezi pur 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit dem Schneekönig hat die Autorin wieder ein Buch der Extraklasse geschrieben.«
Katis Bücherleseburg 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich ist dieses Buch eine absolute Empfehlung, gerade, weil es anders ist.«
Rinas Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»Sie ist einfach wunderbar erzählt und niedergeschrieben. Auf alle Fälle etwas ganz besonderes.«