Wir grüßen unseren neuesten User »Elsa Will«!

Dark Fairytale - Der Schneekönig
Verfasser: Eyrisha Summers (17)
VÖ: 1. Oktober 2019
Genre: Fantasy (10091) und Romantische Literatur (17508)
Themen: Brüder (781), Eis (110), Entführungen (1441), Fassade (310), Könige (933), Rache (1643), Schnee (148), Zwillinge (519)
Charts: Einstieg am 13. Oktober 2019
Zuletzt dabei am 14. Oktober 2019
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Oktober 2019 nominieren
Leider existiert für »Dark Fairytale - Der Schneekönig« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (3)     Trailer     Blogger (2)
»Dark Fairytale - Der Schneekönig« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Katis Bücherleseburg 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich ist dieses Buch eine absolute Empfehlung, gerade, weil es anders ist.«
Rinas Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»Sie ist einfach wunderbar erzählt und niedergeschrieben. Auf alle Fälle etwas ganz besonderes.«