Wir grüßen unseren neuesten User »MARKUS63«!

Hof Gutenberg
Verfasser: Andreas Laufhütte (9)
Verlag: Redrum Books (109)
VÖ: 24. September 2019
Themen: Ärzte (841), Bauernhof (140), Mädchen (2485), Schmerzen (135), Sexsucht (3), Tod (1067)
Reihe: Hof Gutenberg (2)
Leider existiert für »Hof Gutenberg« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Hof Gutenberg« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nordlicht liest 4,8 von 5 96 Punkte
Zitat:»Dieses Buch hat er wirklich alles was einen Thriller ausmacht. Für mich eine klare Leseempfehlung nicht nur für Thriller Fans, sondern auch für jene, die es werden wollen.«
Büchermix keine Wertung -
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Ein krasser, brutaler, spannender und nervenaufreibender Psychothriller, der nur darauf wartet, von eingefleischten Fans des Genres verschlungen zu werden.«
Mrs.Scarbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine absolut gelungene, spannende, schockierende, widerliche und bis zum Schluss gut durchdachte Story, mit klasse Wendungen, mit denen man so nicht gerechnet hätte oder rechnet.«