Wir grüßen unseren neuesten User »zara_0227«!

Book of Love 3 - Broken Rules
Verfasser: M.C. Steinweg (33)
Verlag: Eigenverlag (22018)
VÖ: 1. Oktober 2019
Themen: Hochzeitsreise (104), San Francisco (244)
Reihe: Book of Love (4)
Leider existiert für »Book of Love 3 - Broken Rules« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 3. Oktober 2019 um 10:13 Uhr (Schulnote 1):
» In " Book of Love - Broken Rules " sind die Cousinen Pamela und Alison bereit, auf das Haus ihrer besten Freundin aufzupassen, während diese auf Hochzeitsreise ist.
Pam möchte in dieser Zeit über ihren Ex wegkommen und findet in Taylor den geeigneten Kanditaten.
Doch Taylor ist der beste Freund des Bräutigams und von daher eigentlich Tabu.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Pam und Taylor mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen. Ich musste das Buch in einem Rutsch durchgelesen, da ich erfahren wollte, wie es mit den beiden weiterging.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  6      0        – geschrieben von Nisowa