Wir grüßen unseren neuesten User »joelina188«!

Die Einherjer 07 - Drachenblut
Verfasser: Pascal Wokan (38)
VÖ: 2. Oktober 2019
Genre: Fantasy (14305)
Themen: Asgard (24), Aufgaben (155), Götter (881), Krieg (1543), Nordische Mythologie (100), Prüfungen (126), Unterwelt (229)
Reihe: Die Einherjer (14)
Einar Schwarzfels befindet sich in Asgard, dem Reich der Götter. Aber sein Aufenthalt ist nicht von Dauer, denn auf ihn wartet eine wichtige Aufgabe, die ihn nicht nur in die Unterwelt, sondern auch in ein von Schnee und Eis beherrschtes Land führt, das ein Geheimnis hütet, dem er auf den Grund gehen muss. Nur dann wird er eine Macht entfesseln können, die im drohenden Krieg einen Unterschied machen kann. Alte und neue Gefährten kreuzen seinen Weg und die Vergangenheit ist mehr denn je von Bedeutung. Dort verbirgt sich ein Schatten aus Feuer und Asche, der ans Licht treten muss, wenn er den Pfad der Götter bestreiten und ihre Prüfungen meistern will …
Lesermeinungen (0)     Tags (1)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Einherjer 07 - Drachenblut« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.