Wir grüßen unseren neuesten User »SummerAlesilia«!

Bsoffene Gschicht
Verfasser: Ralf Grabuschnig (6)
VÖ: 26. September 2019
Genre: Sachbuch (2816)
Themen: Alkohol (108), Geschichte (257), Gesellschaft (511), Politik (538)
Leider existiert für »Bsoffene Gschicht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 3. Juli 2020 um 15:15 Uhr (Schulnote 2):
» Unterhaltsame Auseinandersetzung mit den Auswirkungen des Alkohols auf unsere Geschichte

Nachdem sich der Autor Ralf Grabuschnig im Buch "Endstation Brexit" auf höchst unterhaltsame, aber zugleich doch auch sehr informative Art und Weise mit dem schwierigen Verhältnis zwischen Großbritannien und dem eurpäischen Festland auseinandergesetzt hat und mich dabei auf ganzer Linie überzeugen konnte, liefert er mit diesem E-Book nun ein paar erstaunliche Geschichten, die zeigen, welche Auswirkungen und Einflüsse der Alkohol auf unsere Geschichte hatte. Das dabei besonders die Briten und die Bayern im Mittelpunkt der einzelnen Episoden stehen, zeigt auf eindrucksvolle Art und Weise. das manche Vorurteile doch einen erstaunlich realen Hintergrund haben.

In seiner lockeren und immer mit einem gewissen Augenzwinkern versehenen Schreibweise ist so ein vergnügliches kleines Buch entstanden, das nicht nur eine gelungene Mischung aus Unterhaltung und Information liefert, sondern darüber hinaus auch profunden Kennern der Materie noch ein paar zusätzliche Informationen liefern kann, um bei der nächsten Party oder einer ähnlichen Gelegenheit mal wieder zum Klugscheisser bzw. zum wahren Alkoholkenner zu mutieren.«
  10      0        – geschrieben von ech68