Wir grüßen unseren neuesten User »John Sprenger«!

Solijon 3 - Die Odyssee der Vigilanten
Verfasser: Giuseppe Alfé (4)
VÖ: 1. Oktober 2019
Genre: Science Fiction (2052)
Themen: Angriff (172), Außerirdische (454), Bedrohung (283), Gefahr (844), Krieg (1168), Soldaten (442)
Reihe: Solijon (3)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Oktober 2019 nominieren
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Im dritten Roman der SOLIJON-Reihe kommt es zum Showdown zwischen den Vigilanten und den außerirdischen Glooms. Doch die Odyssee unserer Helden führt den Leser auch auf entlegene Planeten voller mysteriöser Kreaturen. Derweil geschehen in den Hexagon-Welten Dinge, die für unerwartete Wendungen sorgen. Viele Geheimnisse, die bislang nur angedeutet wurden, finden in SOLIJON III ihre Auflösung. Für alle Fans von actiongeladener Space Opera!

Das Hexagon ist in Gefahr! In ihrem Bemühen, der Bedrohung durch die außerirdischen Glooms entgegenzutreten, haben die Vigilanten um Solijon und Captain Matthew Miles die Stellaren Streitkräfte ihrer Heimatwelten gegen sich aufgebracht.
Nur knapp entkommen sie einer Falle und begeben sich in entlegene, unerforschte Gebiete des Universums. Ihre Odyssee ist gekennzeichnet durch Verrat, neue Erkenntnisse und eine gefahrvolle Heimkehr, die sie mit schockierenden Neuigkeiten konfrontiert.
Als Solijon dann im Alleingang das verborgene Reich der Glooms aufsucht und die Vigilanten von einem geplanten Großangriff ihres Feindes erfahren, ist das Chaos komplett. Doch auch aus dem Herzen des Hexagons droht eine aufkeimende Gefahr. Die Hones, künstlich erschaffene Supersoldaten im Dienste der Menschen, begehren gegen ihre Herren auf und fordern ihre Freiheit ein. Es droht ein galaktischer Großkrieg an mehreren Fronten…

Mehr dazu auf
www.solijon.com

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Giuseppe Alfé für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Giuseppe Alfé gibt es auf seiner Autorenseite, bei Twitter und bei Instagram.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Solijon 3 - Die Odyssee der Vigilanten« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.