Solijon 3 - Die Odyssee der Vigilanten

Verfasser: Giuseppe Alfé (4)
VÖ: 1. Oktober 2019
Genre: Science Fiction (4104)
Seiten: 441 (Taschenbuch-Version), 454 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Angriff (465), Außerirdische (1068), Bedrohung (754), Gefahr (2193), Krieg (1935), Soldaten (753)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Reihe: Solijon (3)
Das Hexagon ist in Gefahr! In ihrem Bemühen, der Bedrohung durch die außerirdischen Glooms entgegenzutreten, haben die Vigilanten um Solijon und Captain Matthew Miles die Stellaren Streitkräfte ihrer Heimatwelten gegen sich aufgebracht.
Nur knapp entkommen sie einer Falle und begeben sich in entlegene, unerforschte Gebiete des Universums. Ihre Odyssee ist gekennzeichnet durch Verrat, neue Erkenntnisse und eine gefahrvolle Heimkehr, die sie mit schockierenden Neuigkeiten konfrontiert.
Als Solijon dann im Alleingang das verborgene Reich der Glooms aufsucht und die Vigilanten von einem geplanten Großangriff ihres Feindes erfahren, ist das Chaos komplett. Doch auch aus dem Herzen des Hexagons droht eine aufkeimende Gefahr. Die Hones, künstlich erschaffene Supersoldaten im Dienste der Menschen, begehren gegen ihre Herren auf und fordern ihre Freiheit ein. Es droht ein galaktischer Großkrieg an mehreren Fronten…
Lesermeinungen (0)     Leseprobe
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Solijon 3 - Die Odyssee der Vigilanten« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.