Wir grüßen unseren neuesten User »edgar04«!

Der unsichtbare Freund
Verfasser: Stephen Chbosky (2)
Verlag: Heyne (2835)
VÖ: 1. Oktober 2019
Genre: Horror (1301)
Themen: Auftrag (921), Baumhaus (15), Erinnerungen (868), Jungen (867), Kleinstadt (713), Pennsylvania (15), Stimmen (39), Umzug (403), Verschwinden (1735), Wälder (686)
auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »Der unsichtbare Freund« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (8)     Tags (1)     Cover
»Der unsichtbare Freund« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Recensio Online 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ein solider Roman mit einigen Durststrecken.«
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine Geschichte, die eigentlich gar nicht funktionieren dürfte, es aber hervorragend tut!«
Susi's Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Hat mich der Schreibstil doch erst erschreckt, muss ich im Nachhinein sagen, das sich dieses meisterliche Werk zu einem Highlight entwickelt.«
BuchMagie 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Unbedingt lesen!«
Der Bücherwald 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin sehr froh, dass Stephen Chbosky mal einen ganz anderen Roman im Vergleich zu seinen bisherigen Veröffentlichungen geschrieben hat und würde sein neustes Werk jedem weiterempfehlen.«
Nostalgic Books keine Wertung -
Zitat:»Hier wird Spannung noch richtig aufgebaut, nicht etwas kurz künstlich erzeugt und das ist auch das, was mir so super gut an dem Buch gefallen hat.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»“Der unsichtbare Freund ” ist ein absolutes Meisterwerk. Sprachgewaltig , atmosphärisch und intensiv.«
KeJas-BlogBuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mein lieber Schwan, der Autor hat eine gnadenlos gute Fähigkeit des Beschreibens, ich hatte Kopfkino vom Feinsten.«