Unbroken - Bis die Dunkelheit mich verlässt

Leider existiert für »Unbroken - Bis die Dunkelheit mich verlässt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 16. März 2020 um 15:04 Uhr (Schulnote 1):
» In " UNBROKEN: Bis die Dunkelheit mich verlässt  " kommt Heaven zurück nach Hause, um zu überdenken wie es bei ihr weiter gehen soll.
Dabei begegnet sie auch wieder Gray, dem großen Bruder ihrer besten Freundin.
Doch diesmal ist etwas an ihm, so das sich Heaven vollständig von Gray angezogen fühlt. Ist es seine dunkle, gebrochen wirkende Seite, oder sind es die kurz aufblitzende fröhlichen Momente an ihm.
Aber was verdrängte Gray in der Vergangenheit,an das er sich nicht erinnert? Wird es einmal an der Oberfläche gekommen alles zerstören und wird Heaven dann von Gray mit in die Tiefe gezogen?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Heaven und Gray mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, aber auch das ein oder andere Tränchen vergießen.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, was Gray verdrängte und wie alle mit der Erinnerung daran fertig werden.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«