Wir grüßen unseren neuesten User »yassin_14«!

Hilfe für die Weihnachtsmänner (Neubearbeitung von "Die Weihnachtsmänner")
Verfasser: Ute Krause (30)
Verlag: cbj (729) und Middelhauve (1)
VÖ: 1985
Genre: Kinderbuch (6031)
Themen: Fake News (21), Jungen (1160), Suche (1341), Urlaub (939), Weihnachten (2157), Weihnachtsmann (158)
Leider existiert für »Hilfe für die Weihnachtsmänner (Neubearbeitung von "Die Weihnachtsmänner")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Hilfe für die Weihnachtsmänner (Neubearbeitung von "Die Weihnachtsmänner")« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sheenas Creativeworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Autorin Ute Krause ist hier eine sehr putzige und niedliche Weihnachtsgeschichte mit tollen Bildern für Kinder sehr gut gelungen.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Humorvoll, lustig und wunderbar warmherzig - ein absolut bezauberndes weihnachtliches Vorlesevergnügen!«