Wir grüßen unseren neuesten User »THIAGO735«!

Kalifornische Träume 1 - Wintervanille
Verfasser: Manuela Inusa (38)
Verlag: blanvalet (1567)
VÖ: 30. September 2019
Genre: Romantische Literatur (19719)
Themen: Farm (181), Hotel (692), Kalifornien (235), Plantagen (78), Reisen (2009), Winter (382)
Reihe: Kalifornische Träume (2)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Kalifornische Träume 1 - Wintervanille« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Kalifornische Träume 1 - Wintervanille« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kleinbrinas Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»a Inusa konnte mich erneut voll und ganz mit liebevoll ausgearbeiteten Figuren, einem tollen Setting und ihren vielen wunderbaren Ideen überzeugen, sodass ich "Wintervanille" sehr genossen habe.«
Sheenas Creativeworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Bücher von Manuela Inusa haben den Faktor für mich "Heimkommen und absolut Wohlfühlen". Unbedingt lesen und kaufen!«
Bücherheike keine Wertung -
Zitat:»Fesselnd von der ersten Seite an und eindeutig Suchtpotential.«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der Vanilleflüsterin gelingt ein unterhaltsamer Start einer neuen Serie.«
jeanyjanez 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es ist eine wirklich wunderschöne Geschichte, die ich innerhalb 3 Tage durch gelesen habe.«