Wir grüßen unseren neuesten User »John Sprenger«!

Die Bibliothek der flüsternden Schatten 3 - Bücherkrieg
Verfasser: Akram El-Bahay (10)
Verlag: Bastei Lübbe (2675)
VÖ: 30. September 2019
Genre: Fantasy (10114)
Seiten: 368 (Broschierte Version), 369 (Kindle-Version)
Themen: Armee (127), Bibliotheken (85), Bücher (407), Diebstahl (475), Hexen (653)
Reihe: Die Bibliothek der flüsternden Schatten / Paramythia (3)
Leider existiert für »Die Bibliothek der flüsternden Schatten 3 - Bücherkrieg« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Bibliothek der flüsternden Schatten 3 - Bücherkrieg« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Bibliothek der flüsternden Schatten, wird wohl als eine der besten Trilogien in meiner Erinnerung bleiben und so vergebe ich eine uneingeschränke Leseempfehlung für die Trilogie.«