Wir grüßen unseren neuesten User »SheilaEnglish«!

Cinder & Ella 2 - Happy End ... und dann?
Verfasser: Kelly Oram (2)
Verlag: Bastei Lübbe (2673)
VÖ: 30. September 2019
Genre: Jugendliteratur (5995) und Romantische Literatur (17497)
Seiten: 528 (Broschierte Version), 529 (Kindle-Version)
Themen: Beziehungen (1414), Hollywood (127), Schauspieler (559), Showbusiness (9)
Reihe: Cinder & Ella (2)
Leider existiert für »Cinder & Ella 2 - Happy End ... und dann?« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Cinder & Ella 2 - Happy End ... und dann?« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Rezi Hexe keine Wertung -
Zitat:»Märchenhaft schön und doch der Realität so nah das es weh tun.«
Die Lesebrille 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Es war ein nettes Buch für zwischendurch, hat mich aber leider nicht vom Hocker gehauen.«
Lesen und Träumen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Cinder & Ella - happy End: und dann?" konnte mich überzeugen.«
Charleens Traumbibliothek 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Kelly Oram hat mit "Cinder & Ella: Happy End - und dann?" ein Fortsetzung geschaffen, die ganz solide ist.«