Strange the Dreamer 1 - Der Junge, der träumte

Verfasser: Laini Taylor (10)
Verlag: Bastei Lübbe (4239)
VÖ: 30. September 2019
Genre: Fantasy (19110) und Jugendliteratur (9796)
Themen: Bibliothekare (76), Geheimnisse (6366), Reisen (3201), Städte (167), Träume (972)
Reihe: Strange the Dreamer (4)
auf Basis von zwölf Bloggern
Leider existiert für »Strange the Dreamer 1 - Der Junge, der träumte« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Strange the Dreamer 1 - Der Junge, der träumte« wurde von 13 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bücher - Seiten zu anderen Welten 4 von 5 80 Punkte
Ruby-Celtic testet 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Mit "Strange the Dreamer - Der Junge, der träumte" hat Laini Taylor einen interessanten, spannenden und vor allem überraschenden ersten Band ihrer neuen Dilogie geschaffen. Ich bin unheimlich gespannt darauf, wie es im zweiten Band weitergeht.«
Bücherkessel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wenn ihr bildhafte und atmosphärisch erzählte Geschichten liebt, die euch immer wieder mit Kleinigkeiten und Details überraschen, solltet ihr diese Fantasy-Reihe unbedingt kennenlernen und euch in die unglaubliche Welt der Träume entführen lassen!«
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Geschichte ist sehr fantasievoll und ich freue mich sehr auf den zweiten Teil.«
Booknerds by Kerstin 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "Strange the Dreamer" hat Laini Taylor einen wahnsinnig fantasievollen und märchenhaft anmutenden Auftakt geschaffen«
Buch Versum 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Das Buch bietet meiner Meinung einen viel zu kurzen und langatmigen Vorgeschmack auf die aktionsreiche Entwicklung«
Selection Books - Nalas Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»"Strange the Dreamer" ist ein Buch, das man lange im Herzen behalten wird.«
Damaris liest. 5 von 5 100 Punkte
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine gefühlvolle Geschichte die mich trotz anfänglicher Schwierigkeiten in seinen Bann ziehen konnte.«
Mein Schreibtagebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es ist ein mystisches, geheimnisvolles und fantasiereiches Buch, welches definitiv Lust auf den zweiten Band macht!«
booksline 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein gelungener Auftakt voller Fantasie und Träume!«
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Bisher gab es wenig Bücher, die mich in diesem Jahr wirklich voll und ganz abgeholt haben, aber STRANGE THE DREAMER ist eines davon. Ich würde sogar behaupten, dass es DAS HIGHLIGHT 2019 für mich war.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»So geht Fantasy und Magie. Ein absolutes Jahreshighlight.«