Wir grüßen unseren neuesten User »nilay121«!

Dieser eine Augenblick
Verfasser: Renée Carlino (1)
Verlag: Bastei Lübbe (2673)
VÖ: 30. September 2019
Seiten: 320 (Broschierte Version), 321 (Kindle-Version)
Themen: Begegnungen (2272), Geheimnisse (3638), One Night Stand (262), Suche (951)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Dieser eine Augenblick« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Dieser eine Augenblick« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sarahs Büchertraum 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»An sich, empfand ich die Geschichte als ansprechend, hätte mir nur viel mehr Tiefe und Gefühl gewünscht.«
Lesen und Träumen 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»"Dieser eine Augenblick" war leider kein Buch für mich. Die Autorin hat es nicht geschafft, die Emotionen und Gefühle der Protagonisten zu vermitteln.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Schöne Botschaft, nette Story, Emotionen, Liebe und ein Buch, das Spaß macht, auch wenn es mich nicht immer ganz tief berühren konnte.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch hat mich wie man merkt sehr eingenommen und ich werde noch sicher Momente zur kompletten Verarbeitung benötigen, kann es aber nur jedem Ans Herz legen und empfehlen.«