Wir grüßen unseren neuesten User »DAMLA38«!

King's Legacy 1 - Alles für dich
Verfasser: Amy Baxter (9)
Verlag: Bastei Lübbe (2983)
VÖ: 30. September 2019
Themen: Geheimnisse (4275), Kellner (144), New York City (1474), Restaurants (356)
Reihe: King's Legacy / Bartenders of New York (3)
Charts: Einstieg am 7. Oktober 2019
Höchste Platzierung (8) am 8. Oktober 2019
Zuletzt dabei am 11. Oktober 2019
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »King's Legacy 1 - Alles für dich« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»King's Legacy 1 - Alles für dich« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Kurz und gut, ein unterhaltsamer, berührender Roman mit einer ernsten Kernthematik ohne dabei zu düster zu sein. Eine Geschichte, die in ihren Bann zieht.«
SanNit - Rezi pur 5 von 5 100 Punkte
Tianas Bücherfeder 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Alles in allem hat mir "Alles für dich" jedenfalls gut gefallen. Ich war von Jax echt angetan und Hope hat mich mit ihrem Mut sehr beeindruckt!«
Katis Bücherleseburg 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer Lust auf viel Gefühl, spass, Tiefe und Emotionen hat und zusätzlich lebendige Protas mag, die Charakterstark und Charmant sind, sollte sich diese Geschichte näher ansehen.«
Sarahs Büchertraum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es war mir eine Freude, dem "Kings Legacy", im Laufe wundervoller Lesestunden, einen Besuch abzustatten!«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein ergreifendes Werk & genialer Beginn der Reihe, der mit seinem Lesefluss durch das Werk fliegen lässt, so dass man es in einem Stück verschlingt.«