Wir grüßen unseren neuesten User »SheilaEnglish«!

King's Legacy - Alles für dich
Verfasser: Amy Baxter (7)
Verlag: Bastei Lübbe (2673)
VÖ: 30. September 2019
Themen: Geheimnisse (3638), Kellner (118), New York City (1217), Restaurants (280)
Charts: Einstieg am 7. Oktober 2019
Höchste Platzierung (8) am 8. Oktober 2019
Zuletzt dabei am 11. Oktober 2019
Leider existiert für »King's Legacy - Alles für dich« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 30. September 2019 um 21:40 Uhr (Schulnote 1):
» Jaxon gehört der Club in den Hope durch einen Zufall hereinschneit. Da sie gerade arbeitslos geworden ist und Bar-Erfahrung hat, wird sie eingestellt. Doch sie hat ein Geheimnis, dass sie schwer belastet. Jaxon geht es nicht viel besser, auch er hat in seiner Vergangenheit schlimme Erfahrungen machen müssen.

Die neue Serie lässt sich ganz spannend an. Zwei Protagonisten, die schwer kämpfen müssen, um wieder an die Liebe glauben zu können und wunderbare Nebenprotagonisten auf deren Storys ich mich jetzt schon sehr freue.
Der Plot ist jetzt nicht so wahnsinnig kreativ, allerdings versteht Frau Baxter es ganz meisterhaft mit der Handlung zu spielen. So wird nicht jeder Kuss in allen Einzelheiten sprachlich ausgereizt, oft sind es nur Andeutungen, die ich jedoch weitaus erotischer finde als ausufernde Beschreibungen. Außerdem besticht dieses Buch eher durch – gibt es ein Wort dafür – ?" Alltägliche männliche Handlungen, die nichts mit Sex zu tun haben und trotzdem erotisch sind?„ Eine Tür aufhalten, sich schützend vor die Frau stellen, ihr morgens nackt einen Kaffee ans Bett bringen...
Obwohl man natürlich ahnt, wie sich der rote Handlungsfaden durch die Geschichte zieht, ist es nie langweilig, da auch die Nebencharaktere viel Einfluss auf die Handlung nehmen. Und eben Gefühl..... Viel Gefühl lässt mich beide Protagonisten gernhaben, gern lesen und das Buch war an einem Tag ausgelesen.«
  14      0        – geschrieben von mellidiezahnfee

Kommentar vom 30. September 2019 um 15:53 Uhr (Schulnote 1):
» In " King's Legacy - Alles für dich: Roman (Bartenders of New York 1) " betreibt Jaxon die angesagte Speakeasy Bar King's Legacy und kann sich von allen Frauen die eine raussuchen.
Das ausgerechnet seine neue Angestellte Hope nicht auf seine Anziehung regiert und dieser lieber aus dem Weg geht, ist Jaxon nicht gewohnt. Das macht Hope umso faszinierender und Jaxon setzt alles dran, sie von sich zu überzeugen.
Doch Hope hat einen ernsten Grund auf Abstand zu bleiben. Was verbirgt Hope vor ihm?
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen und ich musste sie in einem Rutsch durchgelesen. Dabei bringt sie einiges an Abwechslungs und Spannung mit. Man darf mit Hope und Jaxon mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Da ich wissen wollte, ob Jaxon bei Hope doch noch Erfolg hatte, konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  11      0        – geschrieben von Nisowa