Wir grüßen unseren neuesten User »theresa35«!

Elbmarsch-Krimis 3 - Sterbekammer
Verfasser: Romy Fölck (5)
Verlag: Bastei Lübbe (2705)
VÖ: 30. September 2019
Seiten: 432 (Broschierte Version), 433 (Kindle-Version)
Themen: Entführungen (1460), Gefangenschaft (398), Gefängnis (456), Leichen (1728), Verschwinden (1491)
Reihe: Elbmarsch-Krimis (3)
Leider existiert für »Elbmarsch-Krimis 3 - Sterbekammer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Elbmarsch-Krimis 3 - Sterbekammer« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buch SUCHT Blog keine Wertung -
Roland's Bücherblog 95% 95 Punkte
Zitat:»Für mich ist dieser dritte Band der Reihe wieder voll gelungen und ein klares Lesevergnügen.«
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Kerstins Kartenwerkstatt keine Wertung -
Zitat:»Mit „Sterbekammer“ habe ich heute einen fesselnden, erschreckenden und teilweise auch grausamen Elbmarschkrimi für dich.«
Die-Rezensentin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»`Sterbekammer` ist genau die Art Krimi, die ich liebe«