Wir grüßen unseren neuesten User »ronan188«!

Kill Creek
Verfasser: Scott Thomas (1)
Verlag: Heyne (2782)
VÖ: 12. August 2019
Genre: Horror (1261)
Themen: Geheimnisse (3945), Haus (239), Interviews (111), Kansas (24), Schriftsteller (1068)
Leider existiert für »Kill Creek« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Kill Creek« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nannis Welt 5 von 5 100 Punkte
Libramorum keine Wertung -
Zitat:»Eine spannende und gruselige Geisterhaus-Geschichte, die mit den unterschiedlichen Charakteren und ihren Wandlungen punkten konnte.«
Nostalgic Books keine Wertung -
Zitat:»Richtig guter Horror mit Gänsehautfaktor! Unbedingt lesen!«