Wir grüßen unseren neuesten User »nilay121«!

Kingdoms of Smoke - Die Verschwörung von Brigant
Verfasser: Sally Green (1)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1008)
VÖ: 20. September 2019
Genre: Fantasy (10091) und Jugendliteratur (6001)
Themen: Diener (33), Entdeckung (278), Königreiche (255), Prinzessinnen (416), Rache (1643), Verschwörungen (435)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Kingdoms of Smoke - Die Verschwörung von Brigant« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Kingdoms of Smoke - Die Verschwörung von Brigant« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
leseliebe 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Schon nach wenigen Seiten konnten mich der flüssige und raffinierte Schreibstil, die abwechslungsreichen, gerissenen und charmanten (Neben-)Charaktere sowie das aufregende Setting begeistern.«
Booknerds by Kerstin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für "Kingdoms of Smoke" von Sally Green reicht ein Wort: grandios!!«
Verlorene Werke keine Wertung -
Zitat:»Alles in allem ist "Die Verschwörung von Brigant" ein gelungener Einstieg in eine typische Jugendserie.«
Bücherwürmchenswelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Spannendes High Fantasy-Abenteuer, das oftmals recht brutal ist, dafür aber mit einer atmosphärischen Erzählweise aufwartet und durchaus mitreißen kann.«
Selection Books - Nalas Bücherblog 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Der Reihenauftakt "Kingdoms of Smoke - Die Verschwörung von Brigant" konnte mich insgesamt leider nicht überzeugen.«
Mein Schreibtagebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es ist eine fesselnde Geschichte, die mich am Anfang durch die naiven Charaktere nicht ganz überzeugen konnte, deren zweite Hälfte mich aber begeistern konnte.«