Wir grüßen unseren neuesten User »SheilaEnglish«!

Everlasting Love 1 - Gefährliches Schicksal
Verfasser: Lauren Palphreyman (1)
Verlag: Fischer (1522)
VÖ: 25. September 2019
Genre: Fantasy (10085), Jugendliteratur (5995) und Romantische Literatur (17497)
Themen: Agentur (30), Begegnungen (2272), Götter (646), Seelenpartner (90)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Everlasting Love 1 - Gefährliches Schicksal« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Everlasting Love 1 - Gefährliches Schicksal« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Charleens Traumbibliothek 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Mit "Everlasting Love" konnte Lauren Palphreyman mich leider nicht ganz überzeugen.«
Booknerds by Kerstin 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "Everlasting Love" hat Lauren Plaphreyman einen unheimlich spannenden, einnehmenden und auch herrlich amüsanten Auftakt einer Reihe geschaffen, den sich Fans der griechischen Mythologie nicht entgehen lassen sollten.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Everlasting Love - Gefährliches Schicksal" schafft die Autorin einen fesselnder Fantasy Romance Auftakt, der mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte gezogen hat.«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Eine Geschichte, die auf Liebe baut, von Liebe spricht, aber in keinster Weise mein Herz erreicht hat.«