Wir grüßen unseren neuesten User »Hannes Zander«!

Schiefer die Socken nie hingen

Verfasser: Ulrike Herwig (4)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1765)
VÖ: 20. September 2019
Genre: Gegenwartsliteratur (4332)
Seiten: 304 (Broschierte Version), 305 (Kindle-Version)
Themen: Berlin (1765), Besucher (195), London (2454), Reisen (3168), USA (775), Weihnachten (3093)
Leider existiert für »Schiefer die Socken nie hingen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Schiefer die Socken nie hingen« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Seehases Lesewelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Weihnachtsroman für die Lachmuskeln, aber auch fürs Herz. Ein Buch, das neben all den lustigen Szenen auch aufzeigt, wie sehr uns Traditionen verbinden und wie wichtig Familie ist, ganz besonders zu Weihnachten, dem Fest der Liebe.«
Ullas Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mir hat es viel Vergnügen bereitet und ich empfehle es sehr gerne weiter.«