Wir grüßen unseren neuesten User »edwin979«!

Catch me, Cowboy! 3 - Herz aus Glas
Verfasser: Ava Lennart [Nicole] (13) und Ava Lennart [Nicola] (13)
VÖ: 26. September 2019
Themen: Cowboys (263), Lampenfieber (9), Musik (329), Nashville (10), Tennessee (45)
Reihe: Catch me, Cowboy! (3)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Catch me, Cowboy! 3 - Herz aus Glas« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 2. Oktober 2019 um 20:27 Uhr (Schulnote 1):
» In " Catch me, Cowboy! 3: Herz aus Glas " ist es Grace Traum, als Countrystar groß raus zukommen. Und obwohl ihr Vater ein erfolgreiches Musiklabels führt und ihre Mutter eine berühmte Sängerin ist und sie dadurch beste Voraussetzungen hätte, hält ihre Angst auf der Bühne zu stehen sie noch davon ab.
Als sie auf Anraten das Business von der Pike auf lernen soll, trifft sie auf den wütenden Cowboy Tate. Doch als er dann seine Gitarre anstimmt und anfängt zu singen, möchte sie ihre eigene Lovestory.
Doch ein Verbrechen und weitere Zwischenfälle ändern alles.
Die Story hat mich von der ersten Seite in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit Grace und Tate mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergiessen. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob Grace ihre Bühnenangst überwinden konnte und ob es mit Tate eine gemeinsame Zukunft gibt.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  9      0        – geschrieben von Nisowa

Kommentar vom 29. September 2019 um 13:25 Uhr (Schulnote 1):
» Ein Gitarre spielender Cowboy auf dem Cover ist mega. Mir gefällt es sehr gut und es passt perfekt zu den anderen Cover der Reihe und auch zu der Story.
Wobei wir sofort beim Thema sind. Mich hat die Handlung gleich in den Bann gezogen. Grace soll das Musikgeschäft von der Pike auf lernen. Viel Lust hat sie nicht dazu. Erst als Tate Barker in ihr Leben stürmt, wird das Ganze interessanter. Ich habe mich sofort in Grace, die einfach nur unkonventionell und locker ist verliebt. Ich mag ihre Art und ihr Wesen und Tate - hach - gibt es was hotteres als einen singenden und Gitarre spielenden Cowboy? Beide Protagonisten sind sehr sympatisch und mit Ecken und Kanten, was sie besonders liebenswert macht.
Aber dies wäre kein so tolles Buch, wenn es nicht auch ein bisschen Drama in Form von Intrigen geben würde, das nicht nur die Protagonisten in die Irre führt. Wir werden von dem Autorenduo auf eine Achterbahn der Gefühle mitgenommen und ganz schön durchgeschüttelt. Aber genauso lieben wir die Bücher. Der Schuss Erotik sowie der spannende und emotionale Schreibstil sind auch wie gewohnt vorhanden.

Fazit:
Ein singender Cowboy, eine singende Praktikantin und jede Menge Intrigen und Aktion machen diese Liebesgeschichte zu einem besondern Lesevergnügen.«
  14      0        – geschrieben von Das Lesesofa