Wir grüßen unseren neuesten User »John Sprenger«!

Regentage und Sonnenschein
Verfasser: Daphne Teubner (3)
VÖ: 28. September 2019
Themen: Beziehungen (1419), Familien (1011), Küsse (402), Schuld (547), Selbsthilfe (18), Trauer (306), Zweifel (232)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
»Sara, sssshhhhtttt, alles wird wieder gut«, versuche ich sie zu beschwichtigen, das nimmt ja kein Ende.
Sie löst sich von mir, tritt einen Schritt zurück und schreit mich mit wütend roten Wangen an: »GAR NICHTS WIRD WIEDER GUT! NIE WIEDER!«

Sara und Paul lernen sich bei einer Selbsthilfegruppe für Trauernde kennen, nachdem beide viel zu früh die Liebe ihres Lebens verloren haben.
Ein nicht ernst gemeinter Kuss, den keiner von beiden vergessen kann, schwierige Familienmitglieder, eine gemeinsame WG und schon ist das Gefühlschaos ist perfekt.
Regentage & Sonnenschein ist ein abgeschlossener Liebesroman, mit leisen, traurigen Tönen, viel Humor, Romantik und leicht pikanten Stellen.
Abwechselnd von Sara und Paul erzählt.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Daphne Teubner gibt es auf ihrer Autorenseite, bei Facebook und bei Instagram.
Kommentar vom 30. September 2019 um 15:43 Uhr (Schulnote 1):
» Sehr schön geschrieben, obwohl ich aufgrund des Themas zu beginn etwas skeptisch war. Das Buch behandelt ein ernstes Thema, welches aber mit passendem Witz aufgearbeitet wird und nicht in Trübsal abgleitet. Auf Regen folgt dann auch der Sonnenschein. Mir hat es gut gefallen.«
  5      0        – geschrieben von AllesVerschlinger